Referenzen
In diesen mehr als 9 Jahren brachten wir die Fanpage auf über 51.000 Fans, die sich auch durch ein hohes Ausmaß an Interaktion und Interesse an der Marke Schlumberger auszeichneten. Damit hatten wir es geschafft, eine "echte" Community aufzubauen und rangierten unter den Top-Facebook-Fanpages in Österreich, Deutschland und der Schweiz in der Branche Sekt, Champagner, Schaumwein. Dementsprechend hoch war neben der bezahlten Reichweite daher auch die organische Reichweite.
Zudem waren wir vor allem in den Anfangsjahren unter den Pionieren der Bewerbung von Postings auf Facebook in Österreich, da in dieser Zeit von Facebook erst die Möglichkeit geschaffen wurde, Inhalte zu bewerben.
Insgesamt war die Betreuung der Facebook Fanpage von Schlumberger, die im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur erfolgt, ein sehr großer Erfolg, der viel zur Bildung des Markenimages beitragen konnte.
Leistungen im Detail: