Referenzen
Die Eckpunkte des Projektes bestanden in einer Anpassung des Designs an die aktuelle Corporate Identity von Pfizer Austria (die ebenfalls von C21 mitentwickelt wurde), einer neuen inhaltlichen Struktur und der Einführung eines neues Web-Content Management Systems (Typo3).
Um auch Menschen mit Behinderung den Zugang zum Webportal zu erleichtern, wurde die Website barrierefrei gemäß WCAG 1, Level AA (Web Content Accessibility Guidelines 1.0) umgesetzt.
Auszeichnung: Das Projekt wurde 2009 mit dem „Silbernen Skalpell“ des Pharma-Marketing Club Austria in der Kategorie „Beste Pharma-Website 2008“ ausgezeichnet.
Leistungen im Detail: Consulting bei der neuen Providing-Lösung, Implementierung eines neuen Servers, neues Content Management System, komplette grafische Neugestaltung, inhaltliche Konzeption, komplette Programmierung, Überführung bestehender Inhalte in das neue System, laufende Wartung und Betreuung
Details zur Barrierefreiheit
Barrierefreiheit gemäß WCAG 1, Level AA (Web Content Accessibility Guidelines 1.0, Stand 2008) erfordert unter anderem die Einhaltung der folgenden Vorgaben bei der Programmierung:
Ausgezeichnet mit dem "Silbernen Skalpell" beim PMCA-Award 2008 in der Kategorie "Beste Pharma-Website"