Hochriegl Sekt
Facebook

Neben der Website betreute C21 ebenfalls den Facebook Account von Hochriegl Sekt.

Ähnlich wie bei Schlumberger Sekt, dessen Facebook Auftritt ebenfalls von C21 betreut wurde, ging es bei Hochriegl im Bereich Social Media um die Schaffung einer möglichst großen Reichweite innerhalb der angepeilten Zielgruppe und um die Untestützung des Markenkerns vom Hochriegl. Wesentlicher Bestandteil der Strategie war auch eine Abgrenzung zum wesentlich teureren und exklusiveren Schlumberger Sekt. Ziel war es, beide Sektmarken in unterschiedlichen Segmenten zu positionieren.

Kunde: Schlumberger AG / Leo Burnett Werbeagentur
Leistungen: Set Up, laufende Betreuung, Redaktion, Postingdesign, Community Management, Mediaschaltungen, Gewinnspielabwicklungen, Reportings
Jahr: 2014 bis 2019
Beispiel Reel bestehenden aus 4 Bildern
Beispiel Post Produkt Halbsüß, Nimm dir Zeit für dich!
Beispiel Posting Produkt Extra Trocken
Beispiel Post Produkt Rose: Danke Mama!
Beispiel Postings mit Text
Beispiel Post Produkt Party Edition: Hochriegl Happy Party
Beispiel Posting Produkt Halbsüß: Ein Frühling voll Hochgefühl
Beispiel Posting Produkt Frizz Trocken
6 Beispielposting zu den Themen Herbst, Halloween, Tag der Umarmung, Star Wars, Produkt alkoholfrei, Weihnachten
Beispiel Posting zum Thema Sektglas
Beispiel Posting Gewinnspiel
Beispiel Posting Produkt on ice