Referenzen
Gerade im Bereich der Paketdienstleister herrscht ein sehr hoher Konkurrenzkampf. Viele Menschen haben keinen fix bevorzugten Paketdienst und suchen über Google nach entsprechenden Angeboten. Da zusätzlich auch die meisten anderen Paketdiensleister Google Ads schalten, ist es sinnvoll, auch bei einer sehr gut organisch suchmaschinenoptimierten Seite wie myhermes.at ebenfalls in Google Ads zu investrieren, um bei wichtigen Keywords ganz oben im Google Suchergebnis zu landen.
Unsere Schwerpunkte bei Google Ads sind nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, das massenhafte und meist sinnlose Generieren von Zugriffen auf die Website mittels automatisch generierten riesigen Keywordsammlungen und Anzeigengruppen sondern vielmehr die laufende individuelle Optimierung von Zugriffen auf die Website nur bei den wirklich sinnvollen Suchanfragen. Im Endeffekt geht es um die Erhöhung von definierten Conversionzielen wie beispielsweise die Steigerung der Anzahl der online erstellen Paketscheine etc.