Glenfiddich & Balvenie Whisky
Social Media Kampagne

Social Media Kampagne für die Whiskymarken Glenfiddich und Balvenie, die in Österreich von der Schlumberger AG vertrieben werden.

Kurz vor Weihnachten 2022 ging es darum, auf Facebook und Instagram Awareness zu schaffen für die beiden Whiskymarken Glenfiddich und Balvenie. 

Mit vom Kunden zur Verfügung gestellten internationalen Creatives haben wir die entsprechende Kampagne auf den Kanälen Facebook und Instagram gemäß den internationalen Vorgaben der beiden Marken geplant, durchgeführt und nach erfolgreichen Abschluss reportet. Dieses Projekt wurde im Auftrag der Leo Burnett Werbeagentur umgesetzt.

Kunde: Schlumberger AG
Leistungen: Mediaplanung und -strategie, Schaltung, Bewerbung, Erfolgskontrolle, Reporting
Jahr: 2022
Ausschnitt Werbevideo, Abbildung Flasche Glenfiddich
Ausschnitt Werbevideo, Abbildung Flasche Glenfiddich und Text Time re:imagined Glenfiddich, aged 30 years suspended time
Ausschnitt aus Reel, Wiese mit Bach, Schrift the balvenie, single malt scotch whisky
Ausschnitt aus Reel, Holzbrett mit Lock, Schrift: The makers project
Ausschnitt aus Reel, Mann zwischen Whiskyfässern, Schrift: made by heart, crafted by inspiration